Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin!
#1
... und gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest, wurde eine glückliche Heilpraktikerin geboren.

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi,
zur bestandenen Heilpraktikerprüfung!!

blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Das hast du toll gemacht - und auch noch bestens vor den Feiertagen hinbekommen, damit du sie entspannt als Heilpraktikerin genießen kannst.

Wir freuen uns alle mit dir und wünschen dir für deine Praxistätigkeit alles Gute.

PS. Wir sind schon sehr auf dein Protokoll gespannt, damit wir wissen, wie es dir ergangen ist. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
GRATULATION

[Bild: smileys_1195.gif]
Antworten Zitieren
#3
SuperSmile

Herzlichen glückwunschSmile Nun kannst du entspannt Weihnachten feiern
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.

(welche Gabi??)
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#6
Oh wie schön, nochmal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Gabi Heart.

Liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#7
(23.12.2013, 17:05)SandyBre schrieb: (welche Gabi??)


Schau mal hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...utzer-Gabi
Gabi wird sich sicher hier noch melden!

Übrigens verdankt ihr Gabi sehr viele Fotos, die sich in euren Skripten befinden.
Deshalb hier auch nochmal ein herzliches Danke dafür an Gabi. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin Heart

Viel Freude in unserem wunderbaren Beruf.

Da hast Du dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und kannst nun ganz glücklich mit deiner Familie das Fest genießen Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#9
Alle guten und lieben Wuensche an Dich Gabi,zur bestandenen Pruefung herzlichen Glueckwunsch.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
GLÜCKWUNSCH natürlich auch von mir Smile
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Forumsfreunde

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Wenn man nach der Prüfung raus muss um zu warten ist es Adrenalien pur.

Und dann wird man reingerufen kaum dass man draussen war, das Herz klopft bis zum Hals und die Prüfer lächeln wenn man wieder reinkommt.

Und dann ist es ein affengei...s, total irres, supertolles, bombastisches Gefühl wenn der Amtsarzt nach der Prüfung sagt " gratuliere sie haben bestanden".
Du stehst irgendwie neben dir selber und kannst es kaum glauben, dass es vorbei ist. Drei harte anstrengende Jahre in denen man sich selber verändert, in denen man reift und in denen man ganz tolle Menschen kennenlernt

Sobald ich kann und es auch hinbekomme werde ich mein Protokoll einstellen, muss nur wieder suchen wie man so was macht.

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#13
Tolles Weihnachtsgeschenk !!! Heart

Super gemacht. Freu mich.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#14
Ja, liebe Gabi, das Gefühl ist absolut gut und man braucht noch lange, bis es wirklich überall ankommt, dass es geschafft ist! Genieße es, lass es langsam sickern, freue Dich an Deinem Erfolg! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Annegret
Antworten Zitieren
#15
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk hast du dir da selbst machen können. Jetzt kann das Fest richtig losgehen, geniesse es. Von diesem Gefühl wirst du noch lange zehren und jedes Jahr Weihnachten wirst du an diesen wichtigen Schritt in deinem Leben erinnert. Alles Liebe und viel Erfolg!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß das Gefühl, koste es aus, bade darin :-)
Antworten Zitieren
#17
Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung. Heart

Du kannst mit Recht stolz auf dich sein, Frau Heilpraktikerin, ich freu mich mit dir. HeartRolleyes

Nun wird Weihnachten noch entspannter.....Smile.....feier schön. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Liebe Gabi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieße die Freude!
Schöne Weihnachten
LG
Petra
Liebe Grüße
PetraBig Grin
Antworten Zitieren
#19
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen HP Prüfung!

Viel Freude an deiner neuen Tätigkeit.

LG -Ariane
Grüßchen Ariane


Wenn du mit den Tieren sprichst, werden sie mit dir sprechen
und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst, werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten.
Was du fürchtest zerstörst du.
Zitat Häuptlings Dan George, Buch "Calming Signals"

Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch HeartBig GrinHeart


So konntest und kannst du die Feiertage noch entspannter angehen.
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Van Roosebeke! ute-die-gute 1 24 Gestern, 15:52
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 702 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 283 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 274 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.285 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: