Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP-Prüfung im Saarland bestanden
#1
Huhu ihr Lieben,

nach längerer Zeit der Forums-Abstinenz melde ich mal wieder zu Wort. Also, ich hab dieses Jahr die schriftliche HPP-Prüfung abgelegt und vorgestern noch die Mündliche und im ersten Anlauf bestanden. Ich bin einfach nur super-happy!!! Ich weiß noch als ich im November 2014 den Kurs bei Savina angefangen haben und jetzt ist es auf einmal schon rum - irgendwie verrückt. Apropos Kurse! Dass sich mein Wissen gefestigt hat und ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung bin, das verdanke ich vor allem meiner tollen Lernpartnerin Judith! Und auch meinen Mädels aus der Lerngruppe, Barbara und Helga. Uuuuuuund Regina und Savina. Dank Reginas Differentialdiagnose-Kurs konnte ich den ganzen Stoff überhaupt erst richtig verinnerlichen und ihre Eselsbrücken werd ich garantiert nicht mehr so schnell vergessen (Hass, FAD und Co. Smile ). Regina und Savina haben mich auch bei den letzten Lernschritten mit ihrem "Paukkurs" begleitet und ich bin so froh, beide Kurse belegt zu haben.
Und jetzt genug zu meiner "Oscar-Rede" - was ich eigentlich sagen will ist, es lohnt sich echt die Kurse bei Savina und Regina zu besuchen!!! Denn sie wissen nicht nur worauf es in der Prüfung ankommt, sondern bereiten die Anwärter auch mental und inhaltlich perfekt vor. Zwischendrin bin ich kurstechnisch übrigens auch mal fremdgegangen und habe bei einem anderen Anbieter einen Prüfungsvorbereitungskurs belegt - frei nach dem Motto: Viel hilft viel! Ehrlich, das Geld hätte ich mir auch sparen können, denn der Dozent wusste teilweise weniger als ich...

Mein Erfolgsfazit lautet demnach: Pauken, mit Gleichgesinnten lernen und sich im Vorbereitungskurs bei Regina und Savina den Feinschliff holen!

Und jetzt drücke ich allen die Daumen, die die Prüfung noch vor sich haben!

Glg. Babs
Antworten Zitieren
#2
Auch an dieser Stelle, liebe Barbara!

HERZLCIHSTEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wusste, dass du bestehst!

Und jetzt wünsche ich dir, dass du es genießen kannst, dass du HPP bist UND dass du jetzt mal gerade nicht mehr lernen musst!

Alles Liebe für Dich,
Anna
Antworten Zitieren
#3
Gratulation :-)
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#4
Super Smile 

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Beruf Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Liebe Barbara,

auch an dieser Stelle von mir ein ganz dickes Lob und einen noch dickeren GLÜCKWUNSCH an dich Heart Heart Heart

Alles Liebe und Gute und vor allem viel Erfolg im Beruf. Wenn alles gut klappt, komm ich garantiert zur deiner Eröffnung  Big Grin Big Grin Big Grin

Liebe Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch! Heart

Das freut mich sehr für Dich.

Genieße das Hochgefühl.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
Liebe Babs,
auch seitens der Schule die

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen HPP-Prüfung
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Lass dich feiern - das hast du mehr als verdient.
Ganz lieben Dank für deine netten Worte über Savina und Regina, die ja  mit jedem Prüfling mitzittern, denn ein Quäntchen Glück gehört ja auch dazu.
Wir wünschen dir alles Gute für die Praxistätigkeit.
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen GLückwunsch und weiterhin ganz viel ERfolg von ganzen Herzen Heart Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Cool Babs, ich freu mich für Dich und mit Dir blume 
Von Herzen Glück-Wünsche aus Berlin für die Praxis ....

Mit allen guten Gedanken, 
Petra
Antworten Zitieren
#10
Das ist ja wundervoll zu lesen Smile

Ganz herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Babs, 
und viel Freude und Erfüllung bei der künftigen Arbeit in eigener Praxis blume
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#11
Liebe Babs,
ich freu mich auch hier nochmal riesig Smile Heart
Danke auch für die Blumen an Regina und mich. 
Ich finde ja immer: ich mach doch eigentlich nicht viel: DU SELBST bist es, die all das gelernt hat und gepaukt hat und Zeit, Kraft und Nerven investiert hat!

Und selbst das Quäntchen Glück, von dem Isolde sprach, kann ich gar nicht beeinflussen. 

Aber ich freu mich natürlich sehr, dass du dich gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt hast hier an der Schule. Smile

Und ich denke, das "Fremdgehen" war supergut: so konntest du sehen, wie viel du schon weißt!! Mehr als der Dozent! Wooow Smile Das ist doch für die Psyche sicherlich kein rausgeschmissenes Geld! Wink

Babs, genieß die lernfreie Zeit jetzt und lass es dir ganz ganz gut gehen! Und vielleicht sehen wir uns ja im Juni in Trauma III Smile

Liebe Grüße, Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#12
SUPER und herzlichen Glückwunsch :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Her... Super, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich  kuss2
LG
Monika
Antworten Zitieren
#14
Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche!!!
Und den ein oder anderen von euch werde ich dann hoffentlich auch bald mal wiedersehen Smile

Glg. Babs
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung,ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg im neuen Beruf! Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Da gratuliere ich auch mal schnell und wünsche viel Erfolg in deiner weiteren beruflichen Laufbahn. Alles Gute!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#17
.....
Antworten Zitieren
#18
Liebe Babs,

... auch von mir als deiner Lernkollegin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Heart Du kannst stolz auf dich sein ... und danke, dass du auch ab und zu noch bei Helga und mir in unserer Whatsapp-Lern-Gruppe vorbeischaust, wenn wir wieder mal auf dem Psycho-Schlauch stehen.

Viel Erfolg und genieße jetzt deine Möglichkeiten!

Liebe Grüße

Barbara
Antworten Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Erfolg für Deine weitere berufliche Laufbahn!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch!
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 692 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 278 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 268 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.281 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 489 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: