Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Terminvorschläge
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13.01.2018
25.93%
7 25.93%
20.01.2018
29.63%
8 29.63%
27.01.2018
44.44%
12 44.44%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomische Führung- lernen in der Pathologie?
(11.01.2018, 21:11)silkeschuber schrieb: Liebe Angelika,

Jana hat mich angeschrieben, dass sie noch Interesse hat und ob Du Herrn Buder gefragt hast ob ihre 15-jährige Tochter mitkommen kann.

Liebe Grüße

Silke

Hallo Ihr Lieben,
also, die Frage mit meiner Tochter hat sich soeben erledigt. Sie schreibt am Tag danach eine wichtige Klausur und entscheidet sich für's Lernen.
Aber ich komme gerne und melde mich fest an.

Liebe Grüße
Jana
Antworten Zitieren
(11.01.2018, 21:20)Caro1961 schrieb:
(11.01.2018, 20:09)silkeschuber schrieb: Liebe Julia,
ich glaube ich werde mich für die Anreise am Samstag entscheide.
Fährst Du wieder nach Berlin zurück? Wenn ja könnte ich versuchen den gleichen Zug zu nehmen.

Liebe Grüße

Silke

Hallo Silke,
hast Du schon ein Hotelzimmer gebucht?
Liebe Carola,

nein noch nicht. Hat Du was gefunden?

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
[quote pid='311624' dateline='1515703201']
Liebe Carola,

nein noch nicht. Hat Du was gefunden?

Liebe Grüße
Silke
[/quote]
Bisher noch nicht
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

fein ... unsere Gruppe wächst Smile ... falls ich jemanden vergesse, bitte gebt Bescheid.

Carola
Simone, 2 Personen
Diana + Frederik (endlich ein Quotenmann)
Julia
Angelika
Mayte
Silke
Jana

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
Also, wenn alles klappt, bin ich um 9.52 Uhr am Hauptbahnhof. Ich schaffe es also auf gar keinen Fall vor 10.15 Uhr am Klinikum Nord zu sein. Wäre toll, wenn Herr Buder so informiert wird, damit er dort nicht rumstehen muss.

Ja, liebe Silke, ich fahre zurück nach Berlin um 19.05 Uhr. Die Ticketpreise haben sich übrigens von heute morgen bis jetzt nochmal um 15 Euro erhöht.

Liebe Angelika, ich sende Dir jetzt meine Telefonnummer per PN, sie kann problemlos angerufen werden, obwohl es sich um eine ausländische Nummer handelt, da wir innerhalb der EU sind. Es entstehen keine Extrakosten, ausserdem sende ich Dir meine dt. Nummer, die funktioniert aber nicht immer.

Ich freue mich auf Euch!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,
heute konnte ich meinen anderen Termin glücklicherweise verschieben und so kann ich nun doch am 28.01. nach Nürnberg kommen.  Smile  Ich hoffe, es ist noch ein Platz frei bei euch...
Ganz liebe Grüße
Ilona

Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Antworten Zitieren
(11.01.2018, 22:42)Julia DOZ schrieb: Also, wenn alles klappt, bin ich um 9.52 Uhr am Hauptbahnhof. Ich schaffe es also auf gar keinen Fall vor 10.15 Uhr am Klinikum Nord zu sein. Wäre toll, wenn Herr Buder so informiert wird, damit er dort nicht rumstehen muss.

Ja, liebe Silke, ich fahre zurück nach Berlin um 19.05 Uhr. Die Ticketpreise haben sich übrigens von heute morgen bis jetzt nochmal um 15 Euro erhöht.

Liebe Angelika, ich sende Dir jetzt meine Telefonnummer per PN, sie kann problemlos angerufen werden, obwohl es sich um eine ausländische Nummer handelt, da wir innerhalb der EU sind. Es entstehen keine Extrakosten, ausserdem sende ich Dir meine dt. Nummer, die funktioniert aber nicht immer.

Ich freue mich auf Euch!

LG Julia



Sollten wir uns dann nicht erst um 10.15 Uhr an der Haltestelle treffen ? Sonst stehen alle eine Viertelstunde in der Kälte rum ?

Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
(15.01.2018, 21:22)Ilona-P schrieb: Hallo ihr Lieben,
heute konnte ich meinen anderen Termin glücklicherweise verschieben und so kann ich nun doch am 28.01. nach Nürnberg kommen.  Smile  Ich hoffe, es ist noch ein Platz frei bei euch...

Liebe Ilona,

das sind gute Nachrichten Smile
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass unsere kleiner wissbegieriger Kreis wächst Smile


Somit sieht der aktuelle Stand nun so aus: Cool

Carola
Simone, 2 Personen
Diana + Frederik
Julia
Angelika
Mayte
Silke
Jana
Ilona

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben, ich hätte noch eine sehr gute Bekannte die würde wenn es ok ist auch gerne mitgehen....
LG Simone
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

das ist ja wunderbar ... und so waren es schon zwölf Cool ...

Carola
Simone, 3 Personen
Diana + Frederik
Julia
Angelika
Mayte
Silke
Jana
Ilona

Weiter so Ihr Lieben  Smile
Antworten Zitieren
(15.01.2018, 21:27)Mayte schrieb:
(11.01.2018, 22:42)Julia DOZ schrieb: Also, wenn alles klappt, bin ich um 9.52 Uhr am Hauptbahnhof. Ich schaffe es also auf gar keinen Fall vor 10.15 Uhr am Klinikum Nord zu sein. Wäre toll, wenn Herr Buder so informiert wird, damit er dort nicht rumstehen muss.

Ja, liebe Silke, ich fahre zurück nach Berlin um 19.05 Uhr. Die Ticketpreise haben sich übrigens von heute morgen bis jetzt nochmal um 15 Euro erhöht.

Liebe Angelika, ich sende Dir jetzt meine Telefonnummer per PN, sie kann problemlos angerufen werden, obwohl es sich um eine ausländische Nummer handelt, da wir innerhalb der EU sind. Es entstehen keine Extrakosten, ausserdem sende ich Dir meine dt. Nummer, die funktioniert aber nicht immer.

Ich freue mich auf Euch!

LG Julia



Sollten wir uns dann nicht erst um 10.15 Uhr an der Haltestelle treffen ? Sonst stehen alle eine Viertelstunde in der Kälte rum ?

Lieben Gruß,

Mayte




Schubs ....
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
Ich fände das auch sinnvoller, das nimmt doch Stress aus der Sache.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

macht euch keinen Stress, ich hatte Herrn Dr. Buder bereits gesagt, dass manche ganz knapp vorher ankommen.
Erst also drauf vorbereitet, dass es " a bisserl" später wird.

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
Dann hoffe ich mal, dass die Bahn keine Verspätung haben wird.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,
hatte mich zwar schon 2mal angemeldet, aber alle guten Dinge sind ja 3 :-) Ich würde auch gerne mitkommen!
Viele Grüße und freu mich sehr
Eva
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten Zitieren
Oau... ich wäre auch sooo gerne dabei! Leider keine Kinderbetreuung...hab alles probiert... bin total neidisch ? Würde mich über ein Paar Eindrücke freuen! Viiiel Erfolg! ?
Antworten Zitieren
Nach neidisch soll ein smiley sein ... klappt irgendwie nicht... dann die altmodische Weise ;-) :-))
Antworten Zitieren
Liebe Eva,

sorry, das tut mir leid, aber nach der Terminänderung wusste ich nicht wer noch alles an Bord ist ... nun aber zum dritten Mal  Cool
und endgültig steht du auf der Liste und bist mit dabei  Smile

Carola
Simone, 3 Personen
Diana + Frederik
Julia
Angelika
Mayte
Silke
Jana
Ilona
Eva

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
Ups ... jetzt muss aber noch jemand dazukommen  ....  wir sind 13 ...  !!    Tongue   Big Grin
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Korrekturvorschläge zum HPA-Online-Lernen Isolde Richter 63 28.743 05.05.2012, 19:23
Letzter Beitrag: Gini
  Fragen moderieren bei HPA-Online-Lernen Isolde Richter 4 4.254 25.01.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Christina H.
  Anatomische Bilder *Brigitte* 0 2.724 17.12.2011, 14:35
Letzter Beitrag: *Brigitte*
  HPA-Online-Lernen Isolde Richter 57 23.710 30.11.2011, 17:21
Letzter Beitrag: Kerstin1205
  Benutzername und Mitgliederliste im HPA-Online-Lernen Isolde Richter 0 3.285 13.11.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: